… die Kombo Vanessa und Leo. Diese dürfen sich als Duo nun “Some & Any” nennen (kam im Publikum schon mal gar nicht gut an).
Nur falls es jemanden interessiert.
Ich musste mir das Finale dieses Castingformats zu Gemüte führen – ok, den Rest der Staffel habe ich auch gesehen – die Übermacht der Frauen, die zu Herrscherinnen der Fernbedienung werden. Interessant, was da für Leute in so Sendungen weiterkommen und es dann auch noch ins Finale schaffen. Da fiel die Auswahl heute ja mal richtig schwer.
Entweder man stimmte für Vanessa (Hilfe, mein Duettpartner singt mich in Grund und Boden!) und Leo (Danke für die blonde Backgroundsängerin!) oder aber für Nik (Hallo, kennt mich wer? Und wie war mein Text noch gleich?) und Elif (Keiner kann mich hören. Außer ich raste aus und entgleise verbal, ey!).
Na ja, wie bei allen Castingshows – egal auf welchem Sender – gilt: in kürzester Zeit kennt die eh keiner mehr.
Sollte ich noch etwas zum Moderatorenduo schreiben? Besser nicht …
Btw.: Wer hatte Rihanna vor dem ersten Auftritt die Hose geklaut? Mutig von ihr, trotzdem auf die Bühne zu gehen.


Wieder eins von diesen TV-”Events”, von denen ich nichts, aber auch gar nichts mitbekommen habe.
Du Glücklicher …
Gnihihi, ja, ich fühle mich auch total unbeschwert.
Ich habe gestern echt gegähnt, so ein langweiliges Finale, da konnte Rihanna auch nichts mehr dran ändern…
@Will Sagen: verständlich
@Jens: die tausend Rückblicke zur Überbrückung der Zeit waren am schlimmsten.